Vision auf der Klagenfurter Messe

Eingetragen bei: Allgemein | 0
Der Verein präsentiert sich auf der Klagenfurter Messe

Vision auf der Klagenfurter Messe

Die Klagenfurter Messe präsentiert sich seit Jahren auf 25.000m² über 30.000 Besuchern. Dabei finden zeitgleich mehrere Messen statt:

  • Gesund Leben
    • Gesundheit, Schönheit, Fitness und Wohlbefinden
  • Familienmesse
    • Familie, Brauchtum, Kunst und Kirche
  • Messe für Körper, Geist und Seele

Der Verein wird zusammen mit 3 seiner Mitglieder in Halle 1 vertreten sein. Am Visions-Stand werden an allen 3 Tagen verschiedene Mitglieder sich und den Verein vertreten.

Als Mitglied von Vision kannst Du Dich bis 30.10.2019 über die Doodle-Umfrage des aktuellen Newsletter für eine Vormittags- oder Nachmittagsschicht anmelden. Unsere Mitglieder werden in Zweierteams am Stand vertreten sein.

Die Messe bietet uns die Möglichkeit neue Interessenten auf unseren Verein aufmerksam zu machen und so vielleicht neue Mitglieder zu gewinnen. Des Weiteren bietet sich so die Möglichkeit auch neue Mitglieder für die Eröffnung weiterer Bezirksstellen zu gewinnen.

Da unser Erfolg von aktiven Mitgliedern abhängt, sollte jeder von uns aktiv werden und die Marketingmaßnahmen des Vereins unterstützen. Also teilt diese Informationen mit so vielen Unternehmer-Kollegen/Innen wie möglich. Ladet Eure Kollegen/Innen zu den nächsten Treffen und natürlich auch zur Messe ein.

Verfolgen Vision:

Letzte Einträge von

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.