Wandertag 04.09.2020

Eingetragen bei: Allgemein, Wandertag | 0

Wandertag 04.09.2020

Auch in diesem Jahr folgten einige Mitglieder wieder der Einladung für unseren jährlichen Wandertag. Das Wetter hat es sehr gut mit uns gemeint, aber wen wundert es – wenn Engel unterwegs sind, muss das Wetter einfach passen. Unser Starfotograf Roland Dutzler ist naturgemäß auf den Fotos nicht zu sehen.

Wir trafen uns beim Familienhof Sereinig und brachen von dort aus auf … zuerst haben wir uns das unglaubliche Meerauge angesehen, um das sich eine nette Sage rankt.

Anschließend führte uns unser Wanderweg über Stock und Stein zur Märchenwiese, wo wir eine kleine Pause einlegten.

Auf dem Rückweg wollten wir uns beim Gasthaus Bodenbauer stärken – da das Gasthaus an dem Tag sehr stark besucht wurde, haben wir dort aber nur ein Getränk zu uns genommen und sind dann auf dem Rückweg im Familienhof Sereinig eingekehrt.

Nach einem tollen Essen haben wir uns alle wieder auf den Heimweg gemacht – für uns alle stand fest „Es war ein wunderschöner Tag und es wird auch nächstes Jahr wieder einen gemeinsamen Ausflug geben!“.

Die Fotos wurden uns von unserem Vereinsfotografen Roland Dutzler zur Verfügung gestellt. Danke für die tollen Aufnahmen. Weitere Fotos stehen in der Galerie zur Verfügung.

Verfolgen Vision:

Letzte Einträge von

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.