Unsere Academy

Die Vision Academy ist einzigartig in ihrer Art. Sie wurde geschaffen um wirklich jeden die Möglichkeit zu geben, sich persönlich weiter zu entwickeln und/oder etwas für seine Gesundheit zu tun.

Und das zu einem Preis, den sich jeder leisten kann. Der Kostenbeitrag für die Teilnahme an unseren Workshops, Seminaren oder Vorträgen liegt aktuell bei  15,- € pro Stunde für förderungswürdige Teilnehmer. In einem persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam heraus ob Du förderungswürdig bist. Für Menschen mit sehr geringen Einkünften übernimmt der Verein je nach Situation sogar bis zu 100% der Kosten.

Aber auch jeder andere Interessent kann sich bei uns für eine Gebühr von 36 € registrieren lassen und genießt dadurch einen Preisvorteil von 30% gegenüber dem regulären Preis. Die eingehobene Registrierungsgebühr berechtigt Dich für 12 Monate unsere Veranstaltungen zu den Vorzugspreisen zu besuchen.

Die Registrierungsgebühr dient allein der Deckung des organisatorischen Aufwands.

Auf Basis der voraussichtlichen Dauer werden pauschale Kostenbeiträge eingehoben, die den Vorteil mit sich bringen, nicht immer so genau auf die Uhr sehen zu müssen und es kann dann und wann schon länger dauern ohne zusätzliche Kosten.  

Eine Registrierung lohnt sich für Dich also in jedem Fall. Wir behalten uns jedoch vor, Interessenten abzulehnen oder auszuschließen. Des Weiteren behalten wir uns auch vor, Preise jederzeit unserem Förderungsbudget entsprechend anzupassen. 

Der Verein führt die eingehobenen Kostenbeiträge dem Förderungsbudget zu und somit erhöhen wir unsere Möglichkeiten zu helfen und zu fördern.

Buchungen sind ab sofort über das Buchungsformular  möglich.

Du  kannst uns jederzeit Deine Fragen stellen. Außerdem kannst  Du über den folgenden Link mit unseren Präsidenten direkt ein Chat beginnen:  “Whatsapp” . Oder Du schreibst eine Mail an office@vision.or.at.

Vision Academy