Unsere Partner und Trainer

GSC Consulting GmbH

Dammgasse 26, 9020 Klagenfurt

 

Die GSC Consulting GmbH unterstützt den Verein in allen kaufmännischen und buchhalterischen Agenden. 

Grundsätzlich bietet die GSC Consulting GmbH Consultingdienstleistungen für  Firmen und Einzelunternehmern an. Sowohl Jungunternehmer als auch alt eingesessene Unternehmen können von dem Wissen in der GSC Consulting GmbH profitieren. Das Unternehmen kann Euch von der Gründungsidee bis zur Abmeldung oder Übergabe im Rahmen Eures Familienunternehmens ein guter Ratgeber sein. 

Rilaxx Institut

Dammgasse 26, 9020 Klagenfurt, www.rilaxx.at

Das Rilaxx Institut wird von der Hypno Consulting GmbH geführt, die dem Verein Vision die gesamte Infrastruktur zur Verfügung stellt.

Rilaxx ist ein Institut für Gesundheit- und Persönlichkeitsentwicklung. Im Institut Rilaxx kann man vor allem Coachings im Einzel- und Gruppensetting zu den Themen Gesundheit, Prävention und Persönlichkeitsentwicklung wahrnehmen. 

Das Unternehmen ist sowohl für Privat- als auch für Firmenkunden interessant. Neben den Coachings kann man im Institut Rilaxx auch diverse Workshops und Ausbildungen absolvieren, vor allem die Ausbildung zum dipl. Hypnosetrainer und -coach.

Günter Gronold – Vortragender & Trainer

 

Günter war in den letzten 35 Jahren als selbstständiger Unternehmer allen Höhen und Tiefen, die das Unternehmertum mit sich bringt, ausgesetzt. Seit dem 01.06.2022 ist er in seiner wohlverdienten Pension und stellt sich zur Gänze dem Verein Vision zur Verfügung.

In den letzten zehn Jahren hat er sich vor allem seiner Arbeit in der Hypnosepraxis Rilaxx gewidmet. Hier war er nicht nur für die Workshops und Ausbildungen zuständig, sondern hat gemeinsam mit seinem Team eigene Forschungen im Bereich der Hypnose betrieben und hat das gewonnene Wissen immer an seine Klienten und Schüler weitergegeben.

Im Bereich der Einzelpraxis waren vor allem die Bereiche Schmerzen, Beziehung und Kinder sein absolutes Steckenpferd. Günter lebt, um Menschen dabei zu helfen, besser zu werden. Das sagt er nicht nur, sondern das lebt er auch. Und jeder der ihm einmal begegnet merkt sofort dass er das, was er sagt auch absolut authentisch vorlebt.

Günter hat sich immer besonders viel Zeit für seine Klienten genommen und hat diese Arbeitsweise so auch immer an seine Schüler weitergegeben. 

Marén Kalz, MSc Bakk – Vortragende und Trainerin

 

Marén hat das Leben in zwei Welten kennengelernt. Sie ist als Kind des Ostens in der DDR aufgewachsen und lernte dadurch vor allem Sparsamkeit und Genügsamkeit kennen. Dies sind in wirtschaftlich schwierigen Zeiten sicher sehr gute und nützliche Eigenschaften.

Für eine Unternehmerin bergen diese Eigenschaften sicher auch schlechte oder zumindest nicht förderliche Glaubenssätze, die es erschweren sich große Ziele zu setzen und dann Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen um diese Ziele zu erreichen.

Aus diesem Grund hat sie sich schon relativ früh mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt und hat sich nach ihrem Wirtschaftsstudium als Hypnose- und Mentaltrainerin selbständig gemacht.

In der Hypnosepraxis sind Ihre Schwerpunkte vor allem der Umgang mit Krisen, Gesundheit und Prävention, Selbstliebe und Lernfokus.